Liebe Melanie, jede einzelne Stunde in deiner Ausbildung „Feel the Beat“ war ein Geschenk – durchdacht, inspirierend und getragen von einer besonderen Leichtigkeit aber gleichzeitig so tief. Du hast es geschafft, eine Atmosphäre zu schaffen, in der man sich gesehen, verstanden und verbunden fühlt – mit sich selbst, mit der Musik, mit der Gruppe. Einfach nur Woooow😄! Von Herzen Danke und bis ganz bald!!! 😘
Pascal
20. Oktober 2022
"Hallo Melanie, Du hast in meinen Augen gestern beim Yoga on the Dancefloor genau das verkörpert worüber du gesprochen hast. Authentizität und uneingeschränktes JA sagen. In den letzten 5 Jahren habe ich keine/n Yogalehrer/in erlebt die mit so vie.."
weiterlesen
