Liebe Melanie, jede einzelne Stunde in deiner Ausbildung „Feel the Beat“ war ein Geschenk – durchdacht, inspirierend und getragen von einer besonderen Leichtigkeit aber gleichzeitig so tief. Du hast es geschafft, eine Atmosphäre zu schaffen, in der man sich gesehen, verstanden und verbunden fühlt – mit sich selbst, mit der Musik, mit der Gruppe. Einfach nur Woooow😄! Von Herzen Danke und bis ganz bald!!! 😘
Marisa
2. Juni 2023
"„Return to Yourself“ war für mich mein erstes Yoga Retreat und meine erste Reise alleine. Eine wunderbare Gelegenheit aus meiner Comfort Zone auszubrechen. Die fast magische Zeit, die ich dort erleben durfte, wirkt bis heute auf positive Weise n.."
weiterlesen
