Mel, du bist einfach wundervoll, ich liebe diese Stunde mit dir, die viel zu kurz ist. Bitte halte sie weiterhin auch online ab, dein Sommergarten ist sicher traumhaft aber leider viel zu weit.
Steffi
8. Februar 2024
"Liebe Melanie, ich danke Dir von Herzen, für die vergangenen zwei Wochen Self Care Club! Ich bin so begeistert, da alles, was Du uns mitgibst, in mir arbeitet und mich positiver in den Tag starten lässt. Die Werte, die wir mit in die Woche nehmen d.."
weiterlesen
