Es war wirklich so so gut gestern! Vielen Dank. Du inspirierst mich.
bine.yoga
29. April 2025
"Liebe Melanie, jede einzelne Stunde in deiner Ausbildung „Feel the Beat“ war ein Geschenk – durchdacht, inspirierend und getragen von einer besonderen Leichtigkeit aber gleichzeitig so tief. Du hast es geschafft, eine Atmosphäre zu schaffen, i.."
weiterlesen
